FlexiFuss

Flexible individuelle Fußpflege Marc Wilms



Über mich persönlich

Mein Name ist Marc Wilms. Ich bin am 16. Oktober 1973 in Bremen geboren.

Ich habe 2015 die Ausbildung bei der Inkofa Dr. Leibbrand Schulen - Akademien für Kosmetik und med. Fußpflege in Bremen,  zum Fachfußpfleger erfolgreich und zertifiziert abgeschlossen.

Seit dem 01.01.2016 übe ich die Fußpflege selbstständig, im mobilen Einsatz, in den vertrauten vier Wänden meiner Kunden aus.

Seit dem 01.06.2023 habe ich Räumlichkeiten für die Fußpflege im Stadtteil Hemelingen. Ich arbeite, in Kooperation!!!, mit meiner Fußpflegekollegin Vivienne Knorr (Fußpflege "Zuckerfuesse") in unseren gemeinsam genutzten Räumlichkeiten. Wir sind zwei eigenständige Firmen, die jeweils für sich, an verschiedenen Tagen, einzeln, unsere lieben Kunden behandeln.

Ich lege sehr großen Wert drauf, mit meiner Arbeit, meinen Kunden zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu verhelfen. Das Lächeln meiner Kunden, ist das schönste Erfolgserlebnis meiner fußpflegerischen Arbeit. Das ist der Anspruch an mich selbst. Eine individuelle und kundenorientierte Beratung zur nachhaltigen Pflege der Füße meiner Kunden, ist für mich selbstverständlich. Mit hochwertigen Pflegeprodukten wird jede Behandlung am Fuß positiv abgerundet.

© 2015-2024 FlexiFuss Fachfußpflege Marc Wilms. Alle Rechte vorbehalten.




E-Mail
Anruf