FlexiFuss

Flexible individuelle Fußpflege



Über mich persönlich

Mein Name ist Marc Wilms. Ich bin am 16. Oktober 1973 in Bremen geboren.

Ich habe 2015 die Ausbildung bei der Inkofa Dr. Leibbrand Schulen - Akademien für Kosmetik und med. Fußpflege in Bremen,  zum Fachfußpfleger erfolgreich und zertifiziert abgeschlossen.

Seit dem 01.01.2016 übe ich die med. Fußpflege selbstständig, nebenberuflich im mobilen Einsatz, in den vertrauten vier Wänden meiner Kunden aus.

Ich lege sehr großen Wert drauf, mit meiner Arbeit, meinen Kunden zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu verhelfen. Das Lächeln meiner Kunden, ist das schönste Erfolgserlebniss meiner Fußpflegerischen Arbeit. Das ist der Anspruch an mich selbst. Eine individuelle und kundenorientierte Beratung zur nachhaltigen Pflege der Füße meiner Kunden, ist für mich selbstverständlich. Mit hochwertigen Pflegeprodukten wird jede Behandlung am Fuß oder auch an der Hand positiv abgerundet.


Kleine Auswahl meiner Arbeiten

 

© 2015-2018 FlexiFuss Marc Wilms. Alle Rechte vorbehalten.