Sie waren zufrieden? Ich freue mich über Ihre lieben Worte!

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Bernhard Teismann
19.06.2021 14:43:21
Sehr einfühlsame Behandlung,dennoch äusserst kompetent und effektivvoll.Man fühlt sich nach der Behandlung wie neu geboren.Eine solche Behandlung zuhause ist nur zu empfehlen!
A. G. Prieser
15.10.2020 14:09:12
Ich habe für meine Tante und meinen Onkel kurzfristig eine Fußpflege für zu Hause gesucht und in Herrn Wilms auch gefunden. Er war sehr flexibel, Tante und Onkel mehr als zufrieden und sehr dankbar, dass alles so wunderbar schnell und problemlos geklappt hat. Sehr professionell - und von jetzt an regelmäßige Termine. Weiter so, FlexiFuss ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für alles.
Gertrud B.
28.01.2017 16:40:08
Sehr gute Arbeit, super pünklich, profi Ausstattung, sehr empfelenswert.
Stephi F.-H.
21.09.2016 08:52:55
Super professionelle Fusspflege mit mehr als ausreichender Beratung!
Kerstin J.
18.09.2016 20:48:29
Tolle Fusspflege- empathisch, lässt sich viel Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein- jederzeit wieder
Weiter
Anzeigen: 5  10